Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  8.60
Check In 8.08
Lounge 8.58
Boarding 8.92
Gepäck 8.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.17
Service 9.50
Speisen 8.67
Getränke 8.92
Toiletten 8.50
Extras 9.33
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.33
Sicherheitsempfinden 9.92



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Dame war freundlich, schnell und versorgte mich mit allen relevanten Informationen zum Gepäck, der Lounge und den Sicherheitskontrollen Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG 476 10.00 Diri33 3433
Etwas unkoordiniert und langsam, aber sehr freundlich Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG 476 7.00 thoch 2821
Am Eingang zum Check-In-Bereich von Thai wurde schon davor gewarnt, dass eine neue Abfertigungscrew tätig sei und es deshalb zu Verzögerungen kommen könnte. Wir mussten auch tatsächlich vor dem F-Schalter einige Zeit warten, da dort wohl (vergeblich) versucht wurde, Probleme einer Mitreisenden zu lösen. Als wir dann an die Reihe kamen, gab es keine Spur von Thai-Smile; die lokale Abfertigerin hätte eher zu einer very-low-cost-airline gepasst. Nahezu wortlos bekamen wir nach einiger Zeit (und ein paar Rückfragen bei der Supervisorin) unsere Bordkarten und eine Fast-Lane-Karte. Die Bordkarte verwies auf die NZ-Business-Lounge, was mich zu der Frage veranlasste, ob nicht auch die SQ-F-Lounge möglich sei. Dieses kecke Ansinnen löste bei der Seniorin auf der anderen Seite des Tresens nun gar keine Freude aus: nein, das sei nicht möglich, da dort kein Aufruf für den Flug erfolgen würde. Als ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden gab, wechselte die Stimmung von muffig auf pampig: wir könnten es ja versuchen, müssten uns aber in jedem Fall erst in der NZ-Lounge melden. Fazit: Thai mag mit einem neuen Abfertiger ein paar Dollar sparen, eines F-Check-Ins war es unwürdig. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 03.2014 TG 472 2.00 maustravel 4481
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG 476 10.00 chewe50 2210
schnell und unkompliziert am eigenen F-Schalter. Wunschgemäß bekamen wir auch zwei Plätze zusammen, was in FRA sitzplatzmäßig leider nicht zu reservieren war. Anschließend Ausreise per Fast Lane. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG 476 9.00 maustravel 4726
Breits beim Check In der Hinweis, dass meine Frau und ich die gesamte F-Kabine zur Verfügung haben werden. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG 476 10.00 thoch 2690
As 1 person ahead of directed immediately to a free counter - pleasant service - all luggage priority marked and \'hot transfer\' Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 07.2012 TG472 10.00 SYDflyer 2547
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG 472 7.00 markusberlin 2371
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 12.2011 TG472 9.00 sumi 1942
freundlich, kompetent und ohne Wartezeit am F-Schalter. Die weiteren Wege wurden erklärt und es gab eine fast-lane-Karte. Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 476 9.00 maustravel 5162
ging sehr langsam am First Class Schalter wurden dann zur Economy Kolonne gebracht Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 8.00 DavideLuigi 2342
Warten, weil Gruppe Eco-Passagiere bedient wurde, nicht sonderlich freundlich Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG 458 6.00 Hotelblog24 2068

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra